Donnerstag, 15. September 2022

Ich hab mich verlaufen...

 Also es ist gar nicht so einfach als kleiner Drache, dass könnt Ihr mir glauben. 

Ich war letztens in einem Irrgarten...

Aber selbst ich kleiner Drache kam nicht drumrum zuerst zu Kasse zu gehen....

Na gut, da bin ich dort auch mal schnell vorbeigeflattert und hab mir ein Ticket geholt...

 Na nun mal los... das geht bestimmt ganz leicht und schnell...

 

 

 




Oh weh, hier sieht ja alles gleich aus, war ich nicht hier vorhin schonmal????









Ich glaube ich bin viel zu klein um hier irgendwie das Zeil zu finden und durchmogeln geht auch nicht, so was gemeines...



Aber ich glaube , ich habe eine gute Idee...

 

 

Zum Glück kann ich doch fliegen, da habe mir dann doch mal eine gute Übersicht verschafft und schupps war ich auch am Ziel....


Das habe ich doch echt super gemacht, oder was meint Ihr???







Etwas verirrte Grüße Euer Miro








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen