Donnerstag, 11. April 2019

Wandern im Zittauer Gebirge (Nachtrag Frühling 2017)

Natürlich muss ich auch unbdingt in der Natur unterwegs sein!

Richtig urige Felsen hier, na das gefällt mir sehr! Da muss ich mich glatt noch etwas umschauen hier... Auf die Flügel... fertig... los!
 mmmh na zum Klettern ist der wohl nix für mich und das fliegen ist echt anstrengend!
Also erst einmal ein schönes Picknick für mich, natürlich mit Picknickdecke! mmmh lecker!


 Tolle Aussicht von hier oben, oder???
 Da muss ich mich doch glatt mal informieren, was es hier alles so zu sehen gibt...
Ein letzter Rundblick und schon gehts es wieder auf den Rückweg... na mittlerweile bin ich echt Flügellahm geworden!
Da nehme ich doch gern noch einmal den Zug.....











liebe Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen