Dienstag, 23. April 2019

Erste Erlebnisse


Klein und versteckt an der Magdalene Street habe ich das Magdalene Almeshouse entdeckt. Ruhig ist es hier, richtig idyllisch. Früher war das hier ein Ort an dem Arme und Kranke ein Dach über den Kopf hatten. Eine tolle Sache!
 Ein Blick hier in den hübschen Garten. Früher stand auch dort eine Häuserreihe, ganz hinten ist noch der Giebel erkennbar.
Und das habe ich auch entdeckt... Was das ist möchtest Du wissen? Das ist ein Fingerlabyrinth. Da kannst du als Mensch mit deinem Finger den Weg verfolgen und zur Ruhe finden... Für meine Drachenkrallen ist das allerdings nichts.
Ganz klein im Hintergrund über den Torbogen sind Drachen zu erkennen... ob es hier irgendwelche gibt?

Hier nochmal ein Blick zum Glastonbury Tor
Huch ein Drache ist das zwar nicht, aber ich habe eine Fee entdeckt!

Habe ich es mir doch gedacht... Hier muss es irgendwo doch Drachen geben!



Und hier habe ich sogar Dracheneier gefunden.... Das ist ja so spannend!


Freudige Grüße euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen