Mittwoch, 17. April 2019

Miro probiert neue Rezepte für Drachenfreunde

Na Ihr!
Nachdem ich euch das letzte Mal die Bücherreihe "Nebelspähre" vorgestellt habe, möchte ich euch noch verraten, dass es auf der Seite von Johanna ganz leckere Rezepte gibt.
Hin und wieder spielt das ein oder andere in den Büchern eine Rolle...
Zwei davon habe ich für euch ausprobiert...
Das erste sind Hannas Quarkbrötchen... ich würde sie eher Quark-Zimt-Brötchen nennen, aber egal!
 so sehen meine Brötchen kurz vor dem Backen aus...
 Hey! Finger weg! Das sind meine! Die sind sowas von lecker!
Auf die Kochmütze fertig los: Hier noch das 2. Rezept - das sind Minizimtschnecken
 hier rolle ich den Teig.... ich finde ich mache das echt super, oder?
meine Minizimtschnecken kurz vor dem Backen...
Hier sind sie fertig... lecker lecker!











verfressene Grüße Euer Miro

1 Kommentar:

  1. Die Quarkbrötchen schmecken auch mit Vanille statt Zimt oder auch mit der Gewürzmischung von Herbaria - kleene Lene echt lecker!!

    AntwortenLöschen