Montag, 7. Oktober 2024

ein Wochenende unterwegs Teil 4 - auf plüschigen Spuren

 Ach wie schade, heute ist schon der letzte Tag.

Hier noch ein letzter Blick aufs Hotel, war wirklich nett hier...


Ich habe übrigens nicht irgendwo übernachtet sondern wie es sich für einen VIP-Drachengehört bei einem Jugend-Olympiasieger von 2016....  toll oder?


Jetzt ging es weiter nach Sonneberg in die Touristeninfo, denn dort kann man Teddys selbst stopfen... schaut mal, den süßen kleinen Teddy hier an...

Ich darf vorstellen, heute frisch gestopft und somit zu Leben erweckt... Flöckchen!


Als letztes führte mich der Weg heute, und das trotz Nebel und Regen, nach Georgenthal zur Firma Steiner-Plüsch ... hier wurde ich nämlich vor über 10 Jahren gemacht und Feo vor ca. 1,5 Jahren.

Schaut Euch mal diesen riesigen Drachen hier an, der bewacht nämlich da Geschäft hier...

Natürlich wurden Feo und ich eingeladen auf den VIP-Sofa Platz zu nehmen! Ich habe auch eine meiner Postkarten hier gelassen, denn die Mitarbeiten waren schon 2x ganz lieb zu mir und haben meine Augen operiert und ich habe ein wenig roten Stoffe bekommen, für eventuelle Flicken, fall ich mich mal verletze oder mein Bruder Feo.


Es ist jedenfalls ganz toll und liebevoll hier!!!



plüschige Grüße Euer Miro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen