Samstag, 3. August 2024

Vorbereitungen fürs Plüschie-Teichfliegen 2024

Es wird spannend.... in 2 Tagen beginnt das erste Plüschie-Teichfliegen und die 11 Teilnehmer sind sehr fleißig am Vorbereiten... exklusiv für Euch ein paar kleine Eindrücke....

Während ich schon die Punktetabelle für die Abstimmungen am Dienstag , Donnerstag und Samstage am Computer erstellt habe und....
auch der Pokal für den Sieger schon bereit steht....


Hat Nili Blümchen schlaflose Nächte und überlegt hin und her.


NelPi hat schon seine ganzen Materialen zusammengesucht und beginnt mit dem Bau


und auch Bob ist super fleißig.... es wird spannend!!!



Littlefoot hat erste Sprungübungen gemacht und ist damit bestimmt gut gerüstet...


Bei Familie Schneeflocke geht es farbig zu. Ottifant schwingt den Pinsel...


Elo von den Plüschie-Pats (gruberlovesnewengland) hat sich für Holz entschieden... Ich bin ja so fasziniert, wie sich alle ins Zeug legen...


Bei Reisebärchen sieht es schon nach ersten Probeläufen aus.... das wird bestimmt grandios...


Und hier seht ihr die Startrampe von Heah.... defintiv drachenstark...

Auch Feufeu ist fleißig dabei und wie erwartet hat es etwas mit Zügen zu tun... aber was???


nur von Konstantin und Elfie habe ich noch wenig gehört.... aber auch diese Zwei sind bestimmt sehr sehr fleißig.....

An alle, die von Euch Instagram haben ... in meiner Story werden die Abstimmungen sein und ich werde natürlich hier berichten..... alle Profile von Instagram habe ich auch für Euch verlinkt


sehr aufgeregte Grüße Euer Miro


2 Kommentare: