Montag, 5. August 2024

Plüschie-Teichfliegen 2024 - die Fahrzeuge

Hallo an euch alle, ich bin ja sowas von begeistert.... heute haben alle ihre Fahrzeuge gezeigt und ich möchte Euch davon berichten...


Der erste Post heute früh kam von NelPi und damit legt es die Messlatte schon verdammt hoch an. Kommt das jemandem bekannt vor???


es folgte Haeh mit seiner Seifenkiste.... voll cool sag ich, was denkt ihr???

Hier zeige ich euch das Fahrzeug von Reisebärchen... ein Ballon so hübsch wie unsere Erde, wenn das mal nix ist...


Nili Blümchen hat nun auch endlich die besagte Zauberblume Fleur gefunden.... als Teichrose bestimmt sehr hübsch...


Wow, Elo hat sich auch richtig ins Zeug gelegt, da haben ja vielleicht auch die anderen Plüschie-Pats fleißig geholfen


Nicht schlecht, Feufeu wird mit dem Zug unterwegs sein, ob die Schienen bis in den Teich reichen??? Ich bin sehr gespannt...


Hier kommt sie die mutige Elfie mit Startnummer 12.... sie ist entschlossen den Teich zu bezwingen...

Ob Regen oder Sonnenschein, mit dem Regenbogen fliegt Bob in den Teich hinein, ein echt geniales Gefährt!!!


Ottifant von Familie Schneeflocke sitz in einem dschungeligen Boot....sieht echt gemütlich aus und erinnert mich ein bisschen ans Dschungelcamp

Hier kommt Littlefoot mit einem dinotastischen Flieger.... das wird interessant...

Zum Schluss noch der Mathedrache Konstantin mit sein... mmmh sieht interessant aus und mathematisch.... bin gespannt auf die Geschichte am Mittwoch dazu und werde Euch berichten...



morgen ist die erste Abstimmung in meiner Story für alle, die auch Instagram haben... macht doch mit!!!

für alle anderen lasst Euch überraschen...

ich bin jedenfalls drachenstark begeistert 

Euer Miro




2 Kommentare:

  1. Na wenn das mal keine guten gefliege (?) sind. Aufpassen das alle rechtzeitig wieder landen. Obwohl... runter kommen sie alle 🤭

    AntwortenLöschen