Donnerstag, 2. Mai 2024

mit Popeln ist es erst recht gemütlich

 

Hallo Freunde, heute hab ich Herrn Grippe mein eigenen Häuschen hier im Garten gezeigt....

Er war sichtlich beeindruckt und hat sich alles ganz genau angeschaut.

So ein eigenes Häuschen hätte er auch gern, aber evtl. wäre ein Palast für einen Virus von Weltrang noch passender und eigentlich regiert er ja von der Klingenburg.

Auch im Bett hat er probegelegen und dann...

sollt ich mich hinlegen und bin doch glatt eingeschlafen....


das hat Herr Grippe sofort genutzt und mein Haus mit seinen Popeln verziert. er meinte das sei doch dann eh viel gemütlicher hier....


werd wohl aufräumen müssen...






immer noch Popel suchende Grüße Euer Miro




2 Kommentare:

  1. Armer Miro! Vielleicht solltest du mal gucken ob dir jemand einen Staubsauger ausborgt? Das geht bestimmt besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich hab das schon alles ganzgu8t gelöst und ich weiß ja, dass Herr Grippe im Grunde genommen ein total lieber Kerl ist. LG Miro

      Löschen