Sonntag, 5. Mai 2024

die ersten 4 Teilnehmer

Heute möchte ich euch die ersten 4 Teilnehmer vorstellen und werde auch ihre Instagram-Accounts mit verlinken, falls ihr nachschauen möchtet...

Das hier ist Elo von die Plüschie-Pats... ein kleiner mutiger Elefant, die gerne mal das Fliegen lernen möchte...


Und als nächstes mein miramagischer Freund Feufeu aus der Schweiz... natürlich dreht es sich hier um das Thema Eisenbahn zum Teichfliegen, lassen wir uns überraschen...

Mein Freund Konstantin ist auch mit von der Partie und ratet mal, was sein Thema sein wird??? Selbstverständlich was Mathematisches....

Als Viertes stelle ich Euch noch Nili Paul vor. 

Er ist noch unschlüssig, was er vorbereiten möchte, aber ich bin mir ganz sicher auch ihm fällt bestimmt was ganz tolles ein...



Also lasst Euch überraschen, welche Teilnehmer noch dabei sein werden und was für tolle Fahr- /Flug- oder Schwimmgefährte sie kreieren werden....


moderierende Grüße Eure Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen