Donnerstag, 22. August 2019

Mont Saint Michel

Hier im Hintergrund ist mein Ausflugsziel für heute schon zu sehen... das ist die "Insel" Mont Saint Michel.... aber ich habe mir sagen lassen, dass ich als Drache da sehr vorsichtig sein sollte....
 So und schon bin ich angekommen... Wahnsinn wie viele Menschen auch hierher wollen... da wird es gar nicht so einfach mich hier unbeobachtet umzuschauen...

 Einen tollen Ausblick habe ich ja schon von hier oben... nur das Wasser fehlt irgendiwe... ob das jemand geklaut hat?

 So, ganz hier oben angekommen ist natürlich die Abbey zu sehen...
 Ein kleiner Garten mittendrinn... hübsch oder?

Oh oh, wer ist denn das hier???
Ich glaube das ist der Erzengel Michael... der soll früher Drachen getötet haben... bloß schnell weg hier....
Super, hier gibt es ja sogar Kanonen... das gefällt mir.... ob ich da mal die Lunte anzünde.... hihi

Zum Glück hat mich doch keiner hier erwischt und so sage ich liebe Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen