Samstag, 24. August 2019

Alligator Bay



Huhu Ihr Lieben, ganz in der Nähe von Mont Saint Michel gibt es die Alligator Bay, ein Zoo für Reptilien aller Art.
Dann werde ich mich heute hier mal umschauen... kommt doch mit!

Na schaut doch mal hier Schildkröten.... ob die mich ein Stück mitnehmen???




Super meine liebe Freundin... vielen Dank fürs Mitnehmen!






oh... ein Drachenlabyrinth... was ich da wohl finden werde?

 na der hier ist mir ja gleich sympathisch

 oooh das sind ja riesige Schlangen... zum Glück sind sie hinter Glas










mmm noch mehr Schlangen....




 Der kleine hier aber mobil...   das gefällt mir!



und noch 2 ... also grüne Haut ist ja ganz hübsch... aber mein Rot mag ich lieber!


 So und nun zur Hauptatraktion hier... die Alligatoren... Ganz schön groß... hoffentlich fressen die mich nicht!











Und zum Abschluss noch der Star hier....

ein Albino-Alligator... das es sowas gibt wusste ich bis jetzt noch nicht!



viele Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen