Sonntag, 21. Juli 2019

In grauer Vorzeit

Na wo bin ich wohl hier gelandet??? Dieses Mal widme ich mich nochmal dem Thema Himmelswege... ein paar andere schöne Sachen davon habe ich ja schon einmal besucht. Schaut mal hier.
Ich bin hier in Halle beim Landesmuseum für Vorgeschichte...
Hier neben dem Gebäude gibt es ein Labyrinth... von der Form her wie das in Steigra.
Ich hab es geschafft....... ich bin bis in die Mitte gekommen...
und wie komme ich jetzt wieder raus?????

Zum Glück kann ich ja fliegen....

So nun ab ins Museum.....

Hier ist auch die originale Himmelsscheibe von Nebra ausgestellt....
toll

Und so war damals das Weltbild.... irgendwie ganz schön faszinierend, findet ihr auch?


Nein, nein... das bin nicht ich.... das ist ein Skelett von einem Höhlenbärbaby.....













urzeitliche Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen