Sonntag, 21. Juli 2019

In Goseck


Das hier kennt ihr bestimmt schon... Ich bin nochmal in Goseck gelandet...









Im Schloss von Goseck gibt es auch ein kleines Museum über das Sonnenobservatorium... hier seht ihr ein Modell davon... ist schon sehr interessant, wie es entdeckt, ausgegraben und wieder aufgebaut wurde....





Und bei so viel Geschichte kam mir heute eine tolle Idee.... ich werde ab heute ab und zu an besonderen Orten eine Kleinigkeit von mir dalassen... vielleicht begegnet euch da mal einer davon....

Und an so einem tollen Wochenende muss ich ja auich irgendwo übernachten.. das ist doch mal cool oder.... kommt mal mit!







Wollt ihr auch mal einen Blick mit rein werfen???

 Zwei Betten und ein kleiner Tisch... das reicht für mich auch völlig aus....... richtig urig hier drinn, oder???
Wollt ihr wissen, wo dieses tollen Fass steht??? Dann schaut mal hier!



 Kuckuck.... hier bin ich... am Fenster...









Jetzt habe ich es mir hier so richtig gemütlich gemacht....    



oooch was habe ich denn heute früh Schönes vor meiner Tür gefunden.... Frühstückseier.... von den eigenen Hühnern hier!


Dafür lasse ich auch ein kleines Dankeschön hier






liebe Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen