Samstag, 26. November 2022

Herbsturlaub auf Rügen

 Ach da wollte ich Euch unbedingt noch davon berichten...

Ich war im Oktober auf dert Insel Rügen und zwar zusammen mit meinem besten Freund Konstantin...

Das hier war unser wunderschönes Ferienhaus und wir haben echt eine Menge erlebt hier....



Also erstmal müssen wir natürlich unsere gemeinsamen Ausflüge planen, es ist unheimlich wichtig gut vorbereitet zu sein!
Schaut mal wir waren sogar Boot fahren, so auf dem Bodden und was wir alles für Vögel entdeckt haben... echt spannend!
Und das hier ist das Schloss in Ralswieck... da müssen wir doch gleich mal genauer hinschauen...
Nicht zu fassen die haben hier Drachen als Regenrohre verzaubert ... da bin ich ganz geplättet... schnell weg von hier, bevor die das auch mit uns zweien machen...

 

Da verstecken wir uns doch lieber schnell hier im Gebüsch....




Natürlich kann man auf Rügen auch ganz tolle Steine finden, wie diesen hier... Der ist doch klasse, sogar mit 2 Drachen drauf...




Also sende ich Euch zusammen mit Konstatin ganz liebe Grüße und sage Tschüss....




Euer Miro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen