Montag, 1. August 2022

Legoland Billund

So etwas Spannendes, was ich Euch heute berichten kann. Ich war nämlich im Legoland in Billund und was macht ein Drache wie ich dort? Natürlich andere Drachen suchen.... los geht's...

 

Hier im Ninjago-Bereich habe ich schon den ersten meiner Artgenossen getroffen... so komplett aus Lego, toll oder???





Der hier schaut ja grimmig, ob der mich nicht mag, weil ich so kuschelig bin???


Schnell weiter...


Oh eine Drachenburg.... da soll auch eine Achterbahn drin sein... also ich bin ja total mutig... los geht´s...


Schaut mal hier neben dem Eingang wohnt Nessie.... komisch ich dachte immer die lebt in Loch Ness, aber somit ist natürlich eindeutig bewiesen, dass es keine Legende ist....



Und hier lebt der Burgdrache.... also ich finde ihn sehr sympathisch!!!

 

 

So was blödes, da wollte ich Euch beweisen, wie mutig ich bin und dann war Fotoverbot in der Achterbahn... glaubt Ihr mir trotzdem????

 

 

Und Legoeisenbahn bin ich auch gefahren und das darf ich Euch zeigen....

Jetzt glaubt Ihr mir bestimmt nicht, dass ich in der Achterbahn war....... oh oh....



Zum Abschluss waren wir noch im Sealife.... Na könnt ihr mich sehen?

Ich war mutig mitten zwischen den bestimmt total gefährlichen Fischen...



Nun, ich muss trotzdem mal so sagen, ich bin doch der schönste Drachen von allen, deshalb verstehe ich nicht, warum von mir hier kein Modell ist.


nachdenkliche Grüße Euer Miro








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen