Samstag, 24. April 2021

Malerweg - Etappe 1

Abenteuer Malerweg... die Erste Etappe

So, na da hab ich mir ja ein Projekt vorgenommen...

Der erste Teil des Weges führt in den Liebethaler Grund... sowas blödes, der ist gesperrt, naja, dann nehme ich eben die Umleitung....
Ooooh schön erste Frühblüher... das ist sooo schön

Ein Brunnen... vielleicht ist es ein Wunschbrunnen.... 

na toll, hab reingeschaut... nix, der war sogar auch noch gaaanz leer

Super, ich bin noch auf dem richtigen Weg!
Na was ist das denn hier, das ist ein Koordinatenpunkt...

Sehr interessant, mit den richtigen Koordinaten kann ich mich nicht verlaufen.... zum Glück!

Ein "M"... steht wohl für... mmmmhhh... MIRO

nee steht wohl doch für Malerweg... schade eigentlich

So und jetzt geht es weiter in den Wald... die Sonne scheint so schön!
oh oh... und welcher Weg ist jetzt der richtige???

Aaaah da steht zum Glück wieder Malerweg dran...


 Der Uttewalder Grund, der ist ja auch soooo schön.... müsst ihr euch auch mal anschauen!!!










malerische Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen