Freitag, 31. Januar 2020

auf der Festung Königstein....

 Na was sehe ich denn dort? Die Festung Königstein! Na die werde ich mir heute mal anschauen...
 Ganz schön hoch hier.... da soll sogar früher mal ein Schornsteinfeger an einer Stelle hochgeklettert sein - das heißt heute
Abratzky-Kamin
 jetzt aber ab Richtung Festung
 ein schöner Eingang hier....
 mmmh... schade in meiner Größe ist hier nix dabei... aber Kinder können sich hübsch verkleiden... vielleicht finde ich ja ne hübsche Prinzessin hier....
 Schade, eine Prinzessin hab ich leider nicht gefunden, aber ich werd mir mal die Kanone genauer anschauen.....

Die Lunte auf Drachenart anzünden....

eins... zwei... drei.... FEUER!
"Auf der Festung Königstein... juppheidi, juppheida.
muss doch auch ein Drache sein...  juppheidi - heida.
hier ein Feuer, da ein Feuer, oh das wird ja ganz schön teuer..."







oh oh... dann werde ich mich wohl mal schnell wieder auf den Heimweg machen bevor mich einer erwischt...

feurige Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen