Samstag, 9. November 2019

Skatstadt Altenburg

Willkommen in Altenburg... der Skatstadt... also begebe ich mich mal auf die Suche... Das hier im Hintergrund ist übrigens der Skatbrunnen...
Und nun schaue ich mir das Schloss an...
Die Bank hier hat eine tolle Farbe, oder?

uuuh.... ob der beißt?

Das hier ist der der "Alte" oder auch der Eichel-Wenzel.... die beste "Karte" im Spiel
oooh chinesisches Geschirr.... da sind Drachen drauf... ich komme nur leider nicht ran.....
So und hier sieht man eine frühere Karten-Werkstatt









Und hier gibt es Vorlagen für den Druck zu sehen...


Zum Abschluss noch einen Ausflug auf den Hausmanns-turm....



na sowas wo sind denn hier die Treppenstufen.....
Ein toller Ausblick von hier oben....
Und ein Wachplatz für mich









Und jetzt gehts wieder hinunter...












Hab auch mal wieder einen Stein dagelassen... und einen entdeckt.. die Aktion nennt sich "LakeStone" bei Facebook....




Reizende Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen