Sonntag, 27. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer... die Zweite

So, ich glaube ich habs!




Hier seht Ihr meinen vollgepackten Koffer... wollt Ihr wissen was da alles drin ist???
Ich zeig es Euch!




Als erstes natürlich Reiseproviant und ein Lätzchen... damit ich unterwegs nicht verhungere und mich nicht bekleckere... mmh... könnte ich schon gleich essen... hört Ihr meinen Maegn knurren???



Falls es doch mal kühl sein sollte ein Mützchen für mich!
Schick, oder?







Damit ich Bescheid weiß... mich nicht daneben benehme und mich auch in der Natur zurechtfinde... 2 Bücher zum Lesen!














Ein schönes Handtuch und einen Waschlappen...
Ja auch ein Drache muss sich mal waschen! Sonst nehmen mich die anderen vielleicht nicht mehr mit wenn ich stinke...





Wenn es Abends dunkel wird... 2 Knicklichter... damit ich auch gesehen werde auf dem Campingplatz...














Ein kleines Mini-Feuer... ich kanns ja leider noch nicht so richtig... schade eigentlich...








Zum Schluss noch ein Kissen zum Schlafen...  oooh ist das gemütlich...

Hoffentlich hab ich nix vergessen...  morgen gehts nämlich los!

Ich werde vom Urlaub berichten sooft wie ich ins Internet kommen kann... klappt ja nicht überall


Liebe Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen