kleine Filme

Miro in und um Seiffen auf Kugeltour
 

 
 
Miro fährt Eisenbahn



Miro schaukelt



Miros Gepäck


Miro ist verfressen


Erinnerungen an Glastonbury


Miro mit Oybi


 

Miros Bootsfahrt


Miros Erlebnisse in dee Alligator Bay





Erinnerungen an Frankreich 2019


Ankunft im Altmühltal



Erinnerungen ans Altmühltal 2019


Hausmannsturm Altenburg


2 Kommentare:

  1. Sehr liebevoll gemacht! So herzig hast du das umgesetzt. Diese Verspieltheit wünsche ich jedem, der glaubt, das es irgendwann nicht weitergeht. Da kommt ein Punkt, an dem man nicht mehr kann. Und dann ist da eine Idee, die von Herzen kommt, tief aus der Seele. Wenn man erwachsen ist scheint manchmal alles leer und hohl, doch dann wachsen aus diesen kleinen Ideen die größten Momente des Lebens. Das du sie mit uns teilst, finde ich ganz wunderbar! 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so liebevoll von dir geschrieben, ich freue mich sehr über deine Worte!! Dankeschön!! LG Moosmutzel mit Miro

      Löschen