Sonntag, 16. Mai 2021

Malerweg- Etappe 2

 Na Hallo Ihr, 

da bin ich wieder....

heute war ich unterwegs zum Malerweg und zwar die 2. Etappe....

von Wehlen nach Hohenstein...

So was blödes.. Wieso regnet es da draußen????

Naja zum Glück sitze ich grad noch im Bus, da stört es mich nicht!

Bin heute auch mal nicht allein unterwegs, sondern mit Nili.... 

Wir freuen uns schon riesig!






Vom Bus in den Zug.... wir müssen von Dresden mit der S-Bahn nach Wehlen fahren... zum Glück hat uns der Kontolleur gar nicht nach den Fahrkarten gefragt!



Puh war das anstrengend... von Wehlen unten an der Elbe bis hier rauf und das noch bei Regen....

aber jetzt endlich hat er aufgehört!

Na? Wisst Ihr eigentlich wo wir hier sind???


Das ist die Bastei ... toll, oder?





Jetzt erstmal eine wohlverdiente Pause... lecker!!










Oh, wo müssen wir denn nun weiter???

Zum Glück zeigt das "M" den Weg... da können wir uns nicht verlaufen...


Na, was habe ich denn hier noch unterwegs entdeckt... ein "Ei"... nicht so bunt wie das bei mir zu Hause, aber ich mag diese kugeligen Wohnanhänger...


Zum Glück sind wir auch fast am Ziel angekommen... 11 km sind ganz schön lang!

müde Grüße Euer Miro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen