Freitag, 5. August 2016

Miro in Warnemünde

Was liegt auf dem Weg nach Schweden? Natürlich einer von vielen Orten an der deutschen Ostsee... Ich war mich mal in Warnemünde umschauen...
Schaut mal hier... der erste Blick für dieses Jahr für mich aufs Meer.... die Ostsee!

Und was gibt es am Meer auch? Natürlich einen Hafen und einen Leuchtturm!

Und den werde ich jetzt erklimmen!!!
 Eine tolle Aussicht von hier oben!!!
Strand Sonne und Meer... ein toller Start in den Urlaub und ich bin ja so aufgeregt auf Schweden...

Ob ich mich noch ein Stück weiter nach oben traue???

Ich glaub das darf ich nicht....

Da will ich lieber keinen Ärger riskieren...
So, und nun ab auf dem schnellsten Weg nach Schweden....
Oh... ich glaube das geht mir doch etwas zu schnell... dann nehme ich doch lieber....

na das verrate ich Euch erst im nächsten Bericht...




feurige Grüße Euer Miro