Donnerstag, 4. August 2016

Erster Stopp in der Mecklenburger Seenplatte

Endlich wieder unterwegs!
Da der Weg bis Schweden ganz schön weit ist...
erst einmal ein Zwischenstopp in der Mecklenburger Seenplatte!
Leider war der erste Tag ganz schön verregnet und so war ich in Basedow im alten Schafstall...
Nix da... dort gab es keine Schafe mehr, das war früher einmal... jetzt ist es ein kleines Café mit einer Markthalle, wo es allerhand lustige Sachen zu kaufen gibt... z.B. dieses Häuschen hier... Kennt Ihr das????









Und was konnte ich bei dem Regen auch erblicken?
Die Sonne hat dann doch mal durch die Wolken geschuat... der war wunderschön!!!
Ich wollte ja gleich zum Ende des Regenbogens hin um mir den Topf voll Gold zu schnappen, aber das war leider viel zu weit weg...



goldige Grüße Euer Miro