Samstag, 13. August 2016

auf Trollsuche

So was gibt es noch so in Schweden zu erleben???
Mmh ich hab da gehört es soll hier irgendwo auch Trolle geben...
Deshalb ging der Ausflug heute in den Trollskogen (auf deutsch Trollwald). Der liegt ganz im Norden von Öland....
na dann geh ich mal auf die Suche....
Ooooh hier ist das Meer...



aber kein Troll zu sehen...

Kuckuck... hier vielleicht???



Nein... auch nicht!
Ooooh ein altes Schiffwrack... cool... ob sich hier Trolle verstecken??

.... mmmh auch keine... schade...
Und das hier ist die alte Trolleiche...



aber auch hier wollen sich die kleinen Kerle nicht zeigen....
Das sieht ja toll aus hier.... ob das der Spielplatz von den Trollen ist???


aber wieder hab ich keinen gefunden
Überall wirklich schöne Ecken hier....


ich glaube die spielen Verstecken mit mir die Trolle ... oder sind die nachtaktiv???


oooh ein kleiner Brunnen... dann mal schnell hin dort...










Kuckuck... wohnt hier jemand???



wieder nichts...



Echt schade, so ein schöner Wald, aber ich hab trotzdem keinen Troll gefunden... vielleicht haben die ja auch Angst vor Drachen.... dabei bin ich doch so lieb, oder??

trollige Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen