Sonntag, 3. Juli 2016

Miro unterwegs... rund um den Senftenberger See

Oh wie spannend ... ich war mit 2 Freuden ein paar Tage unterwegs....
Josie, die liebe Schildkröte kennt Ihr ja schon, noch dabei war meine neue Freundin Laila... eine schicke Drachendame!
Hier könnt Ihr uns sehen....Wir haben einen schönen Fahrradausflug gemacht!
Wie jetzt? Das glaubt Ihr mir nicht? Dann schaut mal...
Ich saß oben und die zwei Mädels durften treten... das war toll! Da waren wir die Raser vom Senftenberg!








 
Hier haben wir einen tollen Aussichtsturm gefunden... der war echt hoch und so viele Stufen...













Laila und ich waren ganz schnell oben, doch Josie kam und kam nicht, da hätten wir ja noch 100 Jahre gewartet... da haben wir ihr dann doch hochgeholfen... das hat Ihr gefallen mal zu fliegen...


 Zum Schluss waren wir noch am Strand... so eine tolle Sandburg, schick, oder?








sandige Grüße euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen