Freitag, 1. April 2016

Miro in seinem Element

Oh wie aufregend... es geht los in den Urlaub....
Also schnell ab in die Rucksäcke.... das hat Kokosnuss auch gleich von mir gelernt.....

Dann ging es mit dem Bus nach Dresden und  von dort aus ab in den Zug...
Wir haben uns auch gleich einen Sitzplatz geteilt.... so ein Freund ist toll!
Im Zug hab ich dann gelauscht und rausbekommen, dass wir nach Plauen fahren.... was mich dort wohl erwarten wird??? Kokosnuss ist auch schon ganz aufgeregt!
Hier bin ich vor einer Feuerwache in Plauen gelandet... was ich hier wohl soll??? Ich schaue mich mal um...

Mmmmh ich hab hier ein Schild gefunden.... das war also früher mal eine Feuerwache und jetzt ist es eine Jugendherberge .... toll wie aufregend und hier werde ich übernachten!!!

Also ab hinein und ein Zimmer beziehen! Sofort haben wir es uns zusammen im Doppelstockbett gemütlich gemacht.... huhu da unten! Jetzt erstmal ein kurzes Nickerchen und dann gehts weiter....






 feurige Grüße Euer Miro