Freitag, 1. April 2016

Ausflug zur Drachenhöhle

Hallo Ihr Lieben,
nun noch ein Bericht von einem tollen Ausflug....
Ich will in eine Drachenhöhle.... die ist in Syrau.... das ist gar nicht weit weg von Plauen.
Total gespannt bin ich .....
ob dort echte Drachen wohnen?


Tja.... leider muss ich echt total enttäuschen.... ich hab tolle Bilder von der Höhle nur leider darf ich sie euch nicht zeigen..... das könnt Ihr ganz unten auf dem Zettel lesen.... ich möchte ja keinen Ärger bekommen und das versteht Ihr hoffentlich...


Aber kurz berichten werde ich trotzdem....
Es ist die einzige Schauhöhle hier in Sachsen und sie liegt  gar nicht so weit unter der Erde wie so manchmal bei Höhlen vermutet wird.... nur 16 m
Dort gibt es tolle Stalagtiten und Stalagmiten zu sehen... z.T.  10 000 Jahre alt....
Aber ein Drache???
Doch dann auf einmal stand er da..... Justus der Drache aus der Drachenhöhle... der war vielleicht groß! Da hab ich glatt einen Schreck bekommen. Aber er ist ein ganz lieber!
Seid also lieb gegrüßt und leider geht es jetzt auch wieder zurück nach Hause.... es war ein kurzer aber toller Urlaub!



euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen