Mittwoch, 14. Oktober 2015

die Greifensteine

Endlich war ich mal wieder unterwegs.... und ich kann Euch mal wieder was berichten...

 Ein Ausflug in die Natur für 2 schöne Tage...

Schaut mal  selbst im Herbst scheint die Sonne noch so schön auf dieser Waldlichtung und die Strahlen sind warm!!!
 Na? Welchen Weg wähle ich wohl jetzt so hier im Wald rund um die Greifensteine????
 Ich hab mich für einen Ausflug zum Greifensteinstolln entschieden... spannend hier.... Hab ich doch glatt mal probiet, ob ich auch mal in so einen Stollen einfahren möchte....
 Doch leider ist er verschlossen und so schaue ich mich hier einfach ein bissl um... das fetzt!!!!



Ich hab hier im Baum sogar ein kleines Häuschen entdeckt... das wäre was für mich.... aber ich kann es leider nicht mitnehmen .... :o((

 Da mache ich eben Pause und ein kleines Picknick im schönen Sonnenschein!!
Mmmh lecker!!!














Und was gibt es hier??? Waldgeister???? Oh weh....


Und wo soll ich jetzt langgehen??? Ich möchte mich ja nicht verlaufen...


Schaut mal hier... ein Pilz und das in meiner Lieblingsfarbe!!!!
Ich lass ihn aber lieber stehen... wer weiß, ob er mir bekommt....
 Und da sind sie doch!!! Die Waldgeister! HILFE... da hab ich mich lieber versteckt....








Das war ein großer Ausflug jetzt lieber ab ins Bett.....











 Doch was sehe ich am nächsten Tag???? Hier hat es glatt geschneit und das mitten im Oktober.... aber toll sieht es ja aus, oder???













vergeisterte Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen