Sonntag, 5. April 2015

der Osterhase war da.....

Ob Ihr es glaubt oder nicht... er war da... aber gesehen hab ich ihn leider nicht...
Dafür aber das hier... ist doch niedlich, oder???
Und da sich doch glatt ein paar Sonnenstrahlen gezeigt haben, wollte ich ein bisschen raus mich umschauen... vielleicht finde ich ja was für mich...


Und ich hab Glück gehbat... seht mal ein Osterei... für mich...  *freu*... Das nehme ich gleich mit nach Hause...
 Ich platze bald vor Neugierde... was wohl drin ist???    ... jetzt muss ich reinschauen...
* Kämpf... drück... ächtz...* Das geht ja schwer...
Puh, ich hab es geschafft....
mmmh... könnt Ihr Euch vorstellen was das sein soll???
Oooooch ein Kissen zum Kuscheln für mich!!! Das ist prima!
Hat Euch der Osterhase auch was gebracht??
viele Grüße Euer Miro