Freitag, 3. Oktober 2014

Feiertagsausflug

Hallo ihr Lieben!
Habt Ihr mich schon vermisst? Ja! Mich gibt es noch! Und weil ich heute zum Feiertag einen so schönen Ausflug gemacht habe, möchte ich Euch so gern zeigen, wo ich war... also los gehts...

Ich war mit einer Dampfeisenbahn unterwegs... so richtig mit Kohlen und geraucht hat es auch mächtig!


 Von Malter bis Rabenau...







 Ein toller Zug, oder?





Mitgefahren bin ich in einem offenen Wagon... Habe mir mal wieder so richtig die Luft um meine Drachennase wehen lassen... toll!







Und ich muss mir alles ganz genau anschauen...







Und dann zurück wandern durch den Rabenauer Grund... na nicht dass Ihr denkt, ich bin gelaufen... nein ich hatte wieder mal meinen Rucksack-Express bei Mama!  Eine Stärkung zwischendurch muss natürlich auch sein... mmmh lecker! (Habe alle Dosen alleine leer gegessen...)

Bei so schönem Feiertagswetter war das toll und der Wanderweg war diekt an den Bahngleisen und so kam die Eisenbahn nochmal vorbei...





Ein wunderschöner Tag also für mich!
Seid lieb gegrüßt von Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen