Donnerstag, 28. August 2014

uuuh bin ich müde...

 Na ich bin vielleicht noch müde... ist doch etwas spät geworden gestern... könnt ihr Euch denken warum???





Es hat mich ja nicht in Ruhe gelassen...
Ich wollte doch unbedingt schon ein bisschen anfang und Euch zeigen wie das später so aussehen könnte, wenn es fertig ist... und das mache ich jetzt auch...
denn ein bisschen was habe ich schon geschafft!
 Den habe ich natürlich zu alllererst gepuzzlet... toll, oder??? Aber dann ging es noch weiter...

Meinen Hexenfreund hier natürkich auch und dann noch...



MIRAMAGIA... das hat viel Spaß gemacht...
aber jetzt bin ich müde und leg mich wieder schlafen... da kann meine Familie jetzt allein herumwuseln...

GÄHN...






verschlafene Grüße Euer Miro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen