Sonntag, 24. August 2014

Abenteuer im Zoo

Toll... da wollte ich doch schon immer mal hin... und meinen Verwandten das Krokodil besuchen.
Und wenn ich schon mal da bin kann ich mir ja auch noch ein paar andere Tiere anschauen...
Kommt doch mit...

Erst mal umschauen habe ich mir so gedacht... hier ist ein Affengehege... aber die haben sich nicht zu mir getraut... dabei esse ich doch gar keine Affen... oder hatten die Angst, dass ich ihnen die Bananen mopse???



Mein Verwandter hat sich auch nicht gezeigt... wer weiß wo der sich versteckt hat... ob er sich auch vor Drachen fürchtet???
Hier seht ihr wenigstens ein Bild von ihm... er heißt Max.


Der hier sieht doch lustig aus, oder???

Das ist ein Runzelhornvogel...

Und die Flamings erst... also so lange möchte ich nicht auf einem Bein stehen müssen...










und da lag sogar ein Ei... ist das nun von den Flamingos oder doch ein Drachenei???










Das tollste war ja das "Gehege für die kleinen bunten Affen hier... hihi...

toller Spielplatz, oder???









tierische Grüße sendet Euch Miro